Verleihung der Ehrenmitgliedschaft

Feierliche Verleihung der Ehrenmitgliedschaft im Aufsichtsrat des Caritasverbandes Freiburg.
Zur Verleihung der Ehrenmitgliedschaft im Aufsichtsrat des Caritasverbandes Freiburg-Stadt e. V. an Dr. Eva-Maria Dennebaum und an die beiden Dompfarrer a. D. Wolfgang Gaber und Erich Wittner kamen im Juli viele Wegbegleiter zusammen. Alle drei gehörten dem Aufsichtsrat des Caritasverbandes seit vielen Jahren an. Zu seinen Einrichtungen zählen Werkstätten und Wohnhäuser für Menschen mit Behinderung, inklusive Kindereinrichtungen, Pflegeheime für ältere Menschen und Einrichtungen für Geflüchtete, wie das im Jahr 2018 eröffnete Refugium. Der Vorsitzende des Aufsichtsrates, Weihbischof Dr. Christian Würtz und die Vorstände des Caritasverbandes Egon Engler und Dr. Rainer Gantert dankten den Geehrten für ihre großen Verdienste.

Freiburg, 06.08.2019

Redaktion: