Fit mit Hansefit

Die vielseitige Sport-Flatrate

Der Caritasverband Freiburg-Stadt e. V. kooperiert bei seinen Angeboten zur Gesundheitsvorsorge mit Hansefit. Mit dem Angebot von Hansefit können Sie regelmäßig Sport machen und dabei flexibel sein: Denn Sie müssen sich nicht auf ein Fitness-Studio oder einen Kursanbieter festlegen. Sie können verschiedenste Sportarten und Wellnessangebote auswählen und z. B. in der Mittagspause oder nach der Arbeit trainieren – auch gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen, Ihrer Partnerin oder Ihrem Partner.

So läuft’s

• Berechtigte: alle angestellten, hauptamtlichen Mitarbeitenden und Auszubildenden des Caritasverbandes Freiburg-Stadt e. V.
  • Kosten: 32 Euro pro Monat (die andere Hälfte der Kosten übernimmt unser Verband für Sie), Beitrittsgebühr einmalig 69,50 Euro
  • Mindestlaufzeit: 1 Jahr
  • Kündigung: mindestens 3 Monate vor Laufzeitende
  • Bestehende Verträge: Ihre Mitgliedschaft bei einem bei Hansefit angeschlossenen Sportanbieter können Sie für die Dauer Ihrer Hansefit-Mitgliedschaft ruhen lassen
  • Kooperationspartner finden: hansefit.de/studio-finden
Caritasverband Freiburg-Stadt e. V.
Personalgewinnung und -entwicklung
Herrenstraße 6