Mittendrin und doch mit Privatsphäre

Die Seniorenwohnanlage Zähringen mit insgesamt 67 Wohnungen liegt zentral am Platz der Zähringer. Der Soziale Dienst bietet neben den üblichen Betreuungsgrundleistungen und weiteren Angeboten auch persönliche Beratung und vielfältige Unterstützung.

Träger der Sozialen Dienstes ist der Caritasverband Freiburg-Stadt e. V. Die Vermietung erfolgt über die Eigentümer bzw. die SPITTLER Immobiliendienste GmbH. In den barrierefrei angelegten Räumen des Senioren- und Familienzentrums Zähringer Treff können alle Zähringerinnen und Zähringer jeden Alters Kontakte und Geselligkeit pflegen.

Seniorenwohnanlage Zähringen und Begegnungsstätte Platz der Zähringer, Zähringer Straße 346, 79108 Freiburg, Telefon (07 61) 55 41 79, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Anfahrt

Weitere Informationen zur Seniorenwohnanlage

Weitere Informationen zum Zähringer Treff