FSJ oder BFD: Beweg was!

Sie suchen eine passende Stelle für Ihr Freiwilliges Soziales Jahr (FSJ) oder Ihren Bundesfreiwilligendienst (BFD) in Freiburg und Umgebung? Dann kommen Sie zum Caritasverband Freiburg-Stadt e.V.! Hier können Sie in einer von insgesamt 60 Einrichtungen den sozialen Bereich näher kennenlernen und neue Erfahrungen sammeln.

Ob in Werkstätte, Wohneinrichtung, Kindertagesstätte, Beratungsstelle, Pflegeheim, ambulantem Dienst oder Kaufhaus: Sie unterstützen dabei Menschen mit Behinderung, Kinder, Familien, Ältere, langzeitarbeitslose oder wohnungslose Menschen. Bei Bedarf sorgen wir auch gerne für eine Unterkunft.

Bewerben Sie sich gleich hier!

Caritasverband Freiburg-Stadt e. V., Herrenstraße 6, 79098 Freiburg, Telefon (07 61) 319 16-65, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Anfahrt