Lions Club Freiburg übergibt Weihnachtskugeln als Zeichen des Dankes an Gastro-Team

Freiburg. Als ein Zeichen des Dankes und der Anerkennung für den freundlichen und zuvorkommenden Service und die gute Küche im Café Inklusiv im Münsterforum überreichten Joachim Jäckle (Präsident Lions Club), Werner Ueberrhein (Vorsitzender des Lions Club Hilfswerks) und Gerhard Leon (Öffentlichkeitsarbeit) den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des inklusiven Teams Weihnachtskugeln aus der diesjährigen Aktion mit Nils Petersen.

Die Erlöse aus der Weihnachtskugel- Aktion kommen u. a. dem Refugium, der Psychosozialen und medizinischen Beratungs- und Koordinierungsstelle für geflüchtete Menschen in Freiburg zugute. Das Refugium wird vom Caritasverband Freiburg-Stadt e. V. in gemeinsamer Trägerschaft mit Refudocs Freiburg e. V. betrieben.

Foto und Redaktion: Heiner Weigand