Hauptwerkstätte Freiburg der Caritaswerkstätten St. Georg

In der Hauptwerkstätte Freiburg und ihren Außenstellen wird ein breites Spektrum an Tätigkeitsfeldern für Menschen mit Behinderung geboten: Montage, Konfektionierung, Verpackung, Metallverarbeitung sowie die Herstellung der Bonbons „Omas Gutsele“. Von hier aus werden auch betriebsintegrierte Arbeitsplätze bei Firmen des allgemeinen Arbeitsmarktes angeboten.

In der Hauptwerkstätte Freiburg sind ca. 200 Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung beschäftigt, in der Außengruppe Mechanische Fertigung im Gewerbegebiet Haid arbeiten etwa 40 Menschen.

Die in der Hauptwerkstätte Freiburg produzierten Gutsele und Zuckerfiguren erhalten Sie direkt über Werkstätte oder im Onlineshop unseres Verbandes.

Adressen

Caritaswerkstätten St. Georg, Hauptwerkstätte Freiburg, Uffhauser Straße 37 a, 79115 Freiburg, Telefon (07 61) 455 31-0, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Anfahrt

Caritaswerkstätten St. Georg, Hauptwerkstätte Freiburg, Außengruppe Mechanische Fertigung, Friedrich-Neff-Straße 5, 79111 Freiburg, Telefon (07 61) 79 03-4212, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Anfahrt