Café artis

Entspannt genießen

Im Erdgeschoss der Villa artis in Heitersheim lädt das Café artis zum Verweilen und Genießen ein. Die angenehme Atmosphäre im hellen Gastraum und auf der Terrasse, der wunderbare Blick weit in die Natur, der offene, freundliche Service, die leckeren Getränke und kleinen Speisen: All das zieht nicht nur die Besucherinnen und Besucher des benachbarten Römermuseums Villa urbana an.

Im Team des Cafés sorgen Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam für das Wohl der Gäste. Hoch motivierte Beschäftigte aus den Werkstätten St. Georg des Caritasverbandes Freiburg-Stadt e. V. erhalten in diesem inklusiv geführten Betrieb eine berufliche Perspektive. Gerne richten sie auch die Bewirtung zu besonderen Familienfesten oder Betriebsausflügen aus – mit Sektempfang, Brunch, hausgemachten Kuchen und Torten, warmen und kalten Speisen oder auch festlichen Menüs.

Öffnungszeiten: 10–18 Uhr, Mo Ruhetag
Café artis, Johanniterstraße 91, 79423 Heitersheim, Telefon (076 34) 69 49-895, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Anfahrt

Das Projekt Villa artis wird gefördert vom Europäischen Fonds für regionale Entwicklung (EFRE) und vom Ministerium für Ländlichen Raum und Verbraucherschutz des Landes Baden-Württemberg.