GrößerSchriftgrad vergrössern AusgangsgrößeSchriftgrad Standard KleinerSchriftgrad verkleinern KontrastStandardlayout nur Text anzeigen

Integration im Betrieb

Die St. Georg Service GmbH ist ein Dienstleistungsunternehmen, dessen Gesellschafter der Caritasverband Freiburg-Stadt ist. Es erfüllt die gesetzlichen Anforderungen einer Integrationsfirma. Als solche besetzt sie mehr als 40 Prozent der Stellen mit Menschen, die eine Behinderung haben.

Die St. Georg Service GmbH ist ein Wäschereibetrieb. Die GmbH ist auf Nachhaltigkeit angelegt und wird sich in den kommenden Jahren daneben noch zusätzliche Tätigkeitsbereiche erschließen.


Weitere Informationen

 

Impressum und Kontakt St. Georg Service GmbH

St. Georg Service GmbH
Herrenstraße 6
79098 Freiburg
Telefon (07 61) 45928-21
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Anfahrt

Handelsregister: Amtsgericht Freiburg im Breisgau, HRB 704758
Geschäftsführer: Jan-Daniel Dechnik
Vorsitzender des Aufsichtsrates: Gerhard Wienandts