Stadtteiltreff Betzenhausen-Bischofslinde

Eine Anlaufstelle für alle

Hier sind die Anliegen und das Engagement aller Bewohnerinnen und Bewohner aus Betzenhausen-Bischofslinde willkommen. Ihre Fragen und Ideen werden im Stadtteiltreff gesammelt und aufgegriffen. Der Stadtteiltreff informiert dabei über Angebote sowie Ansprechpersonen und unterstützt Gruppen bei der Vertretung ihrer Interessen, in ihrer Gründung und z. B. bei der Suche nach geeigneten Räumen. Institutionen, lokale Vereine und Verbände werden vernetzt, und die soziale Arbeit vor Ort wird dadurch gemeinsam weiterentwickelt.
In Kooperation mit den örtlichen Pfarrgemeinden und dem Bürgerverein Betzenhausen-Bischofslinde entsteht so ein Netzwerk Ehrenamtlicher, das sich für die Teilhabe der Menschen am gesellschaftlichen Leben des Stadtteils einsetzt.

Sprechzeiten: Di 14–18 Uhr und Do 9–12 Uhr

Stadtteiltreff Betzenhausen-Bischofslinde, im Haus Albert, Sundgauallee 9, 79114 Freiburg, Telefon (07 61) 89 75 95 95, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Anfahrt

Ab 19.6.2017, 16 Uhr: Sommerspiel-Aktionswoche in Betzenhausen-Bischofslinde