Eigenes wahren und gut versorgt sein

Mitten in Heitersheim im Markgräflerland liegt diese Seniorenwohnanlage mit insgesamt 45 barrierefreien Zwei- und Mehrzimmerwohnungen. Den Bewohnerinnen und Bewohnern des Betreuten Wohnens stehen Angebote der benachbarten Seniorenpflegeeinrichtung Friedrich-Schäfer-Haus offen, wie z. B. der Mittagstisch.

Träger des Sozialen Dienstes ist der Caritasverband Freiburg-Stadt e. V. Die Wohnungen werden einzeln von den Eigentümern bzw. über die Wohnungsverwaltung IFAG BVV GmbH Bad Krozingen (Klausengasse 1 und 3) und die SGH Immobilien Management GmbH (Klausengasse 2) vermietet.

Seniorenwohnanlage Klausengasse, Klausengasse 1–3, 79423 Heitersheim, Telefon (076 34) 52 62-0, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Anfahrt