Mittagessen nicht nur für Werkstätten

Die Großküche auf dem Areal des Wohnhauses St. Konrad in Freiburg-Haslach versorgt die Werkstätten für Menschen mit Behinderung und psychischer Erkrankung unseres Verbandes mit Mittagessen. Täglich werden bis zu 1.300 Portionen zubereitet und an die Werkstätten, aber auch an Kindertageseinrichtungen, Seniorenwohnanlagen und weitere Einrichtungen ausgeliefert.

Bei Festen, Feiern und Jubiläen innerhalb unseres Verbandes richtet das Team der Großküche St. Georg häufig das Catering aus.

Die Küche stellt Ausbildungsplätze auch für sozial benachteiligte Jugendliche zur Verfügung. Menschen mit Behinderung, die in unseren Werkstätten beschäftigt sind, können hier bei Praktika oder auf betrieblichen Arbeitsplätzen Erfahrungen sammeln.

Küche St. Georg, Am Kirchacker 4, 79115 Freiburg, Telefon (07 61) 455 36-400, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Anfahrt