Inklusives Kinder- und Familienhaus Jonah

Kulturen erleben, Inklusion leben

Im Freiburger Osten liegt nahe der Dreisam das inklusive Kinder- und Familienhaus Jonah. Es bietet Kindern im Alter von einem Jahr bis zur Einschulung einen geborgenen Ort. In einer kindgerechten Umgebung können sich die Kinder entfalten, Erfahrungen sammeln und sich frei zu eigenständigen Persönlichkeiten entwickeln. Im Kinderhaus ist die Inklusion vieler Kulturen, Religionen, Bedürfnisse und Interessen Alltag.

Das Haus kooperiert u. a. mit der Internationalen Schule im Römerhof. Durch die Betreuung ihres Kindes bei uns können Eltern mit Fluchterfahrung am Unterricht teilnehmen.

Inklusives Kinder- und Familienhaus Jonah, Sandfangweg 5, 79102 Freiburg, Telefon (07 61) 28 52 37 37, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Anfahrt

Ihr Kind für einen Betreuungsplatz vormerken (Seite der Stadt Freiburg)