Traditionsreiches Haus im Ortszentrum

Die ehemalige Posthalterei mit Ursprüngen im 16. Jahrhundert war bis 2007 ein Hotel und wurde dann zum Wohnhaus für Menschen mit Behinderung umgebaut. Es bietet seinen 21 Bewohnerinnen und Bewohnern die Vorzüge der zentralen Lage mitten in Titisee-Neustadt im Schwarzwald. Das Haus beinhaltet zwei Wohngruppen und großzügige Terrassen.

Das Haus Adler-Post gehört zum Wohnverbund Freiburg/Neustadt, einem Zusammenschluss einiger Wohneinrichtungen für Menschen mit Behinderung des Caritasverbandes Freiburg-Stadt e. V.

Wohnverbund Freiburg/Neustadt, Fritz-Geiges-Straße 31, 79117 Freiburg, Telefon (07 61) 612 90-707, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Haus Adler-Post, Hauptstraße 16, 79822 Titisee-Neustadt, Telefon (076 51) 936 99-10, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Anfahrt