Secondhand-Kaufhaus und berufliche Chance

Wir sind sehr froh, wieder geöffnet zu haben und für Sie da sein zu können. Für Anfragen zu Ihrem Einkauf bei uns oder Ihrer Möbelspende erreichen Sie uns zu unseren Öffnungszeiten telefonisch unter (07 61) 79 03-4610.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem Secondhand-Kaufhaus!
Öffnungszeiten aktuell: Mo bis Fr 11–15 Uhr

Im Fairkauf Freiburg finden Kundinnen und Kunden gut erhaltene Waren zu erschwinglichen Preisen. Das Kaufhaus im Gewerbegebiet Haid bietet eine vielfältige Auswahl gespendeter und gereinigter Möbel, Haushaltswaren, Elektrogeräte, Kleidung u.v.m. Auch im Sortiment sind eigene Produkte aus den Caritaswerkstätten St. Georg für Menschen mit Behinderung, wie zum Beispiel Wein, Korbwaren und Uhren.

Zugleich bietet das Secondhand-Kaufhaus als Beschäftigungs- und Qualifizierungsbetrieb langzeitarbeitslosen Menschen und benachteiligten Jugendlichen die Chance, beruflich Fuß zu fassen. Das interdisziplinäre Team unterstützt die Menschen bei der täglichen Arbeit sowie Schulungen dabei, ihre Chancen zur Vermittlung auf den allgemeinen Arbeitsmarkt zu erhöhen.

Fairkauf, Friedrich-Neff-Straße 5, 79111 Freiburg, Telefon (07 61) 79 03-4610, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Anfahrt