Produkte unserer Werkstätten

Gutes kaufen und Gutes tun – auch im Onlineshop

Schöne Dinge zum Verschenken und Behalten stellen die Werkstätten St. Georg des Caritasverbandes Freiburg-Stadt e. V. her. Das Angebot reicht von Rattankörben im Reese-Design und Peddig-Korbwaren über Wein und Sekt, mechanische Wintermantel-Wanduhren, „Omas Gutsele“, Textilien, Holzspielzeug und Dekorationsartikel bis hin zum Kunstkalender „Lebensart“.

Die hochwertige Verarbeitung und solide Qualität der Produkte werden sehr geschätzt. Sie erhalten die Produkte in unserem Onlineshop, auf Messen und Märkten sowie über die drei verbandseigenen Geschäfte.

Bei Fragen zu unseren Eigenprodukten wenden Sie sich bitte an die Assistenz der Abteilungsleitung, die gerne den Kontakt zur jeweils zuständigen Werkstätte herstellt: Telefon (07 61) 319 16-42, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Adressen der verbandseigenen Geschäfte

s’Lädele hinterm Münster, Herrenstraße 6, 79098 Freiburg, Telefon (07 61) 319 16-48, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Anfahrt, Geöffnet Di bis Fr 11–13 Uhr und 14–18 Uhr, Sa 11–14 Uhr

Kumm un lueg, Bahnhofstraße 19, 79359 Riegel, Telefon (076 42) 90 25-27Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Anfahrt, Geöffnet Mo bis Do 8–16 Uhr, Fr 8–15 Uhr

s’Lädele Heitersheim, Hauptstraße 11, 79423 Heitersheim, Telefon (076 34) 55 37-42Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Anfahrt, Geöffnet Di bis Sa 9.30–12.30 Uhr; Di, Do, Fr 15–18 Uhr