Guter Genuss und gute Perspektiven

Dieses stilvolle Café hat seine Heimat in einer renovierten ehemaligen Kapelle im Herzen Freiburg-Haslachs. Das Getränkeangebot in den rollstuhlgerechten Räumen und auf der großen Sonnenterrasse reicht von Kaffee und Tee über kühle Getränke bis hin zu Eiskaffee. Als Speisen gibt es Kuchen und Torten, herzhafte und süße Leckereien sowie Eis.

Das Besondere an diesem Café: Menschen mit Behinderung sorgen gemeinsam mit anderen im Team für das Wohl der Gäste. Sie erhalten in Service und Küche dieses integrativen Betriebs neue berufliche Perspektiven. Das Café ist eine Außenstelle des Werkstättenverbundes Freiburg unseres Verbandes.

Öffnungszeiten: Mo 10–14 Uhr, Di bis Fr 10–18 Uhr

Café im Treffpunkt St. Michael, Carl-Kistner-Straße 49, 79115 Freiburg-Haslach, Telefon (07 61) 595 75 78 50, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, Anfahrt