Caritasverband Freiburg-Stadt e.V.

Markt der sozialen Berufe

ZUKUNFT PLANEN – INITIATIVE ERGREIFEN!


Wer sich für eine berufliche Tätigkeit in Erziehung, Altenpflege, Sozialarbeit, Heilpädagogik oder Familienpflege interessiert, kann sich beim


Markt der sozialen Berufe
am Donnerstag, 25. Februar 2010, 13.30 bis 17.00 Uhr,
in den Räumen der Katholischen Fachhochschule Freiburg,
Karlstraße 63,


über die entsprechenden Berufsbilder informieren.

Es präsentieren sich mehr als 20 Ausbildungsstätten sowie die Agentur für Arbeit Freiburg.
Veranstalter sind der Caritasverband Freiburg-Stadt e.V., der Caritasverband für den Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald e.V., der Caritasverband für den Landkreis Emmendingen e.V., das Diakonische Werke Freiburg,
IN VIA Katholischer Verband für Mädchen- und Frauensozialarbeit in der Erzdiözese Freiburg e. V., sowie die Katholische Fachhochschule Freiburg.

Die Veranstaltung wendet sich in erster Linie an Schüler und Jugendliche, die eine Ausbildung beginnen oder sich im sozialen Sektor weiterbilden wollen, aber auch an Erwachsene, die sich beruflich neu orientieren möchten.


weitere Info finden Sie hier:     www.markt-soziale-berufe.de
 

 

 

 

 

 

 

Impressum - Caritasverband Freiburg-Stadt e.V.