Internationale Hauptschule im Römerhof
Die Chance auf schulischen Erfolg
Diese private Schule gibt Jugendlichen und jungen Erwachsenen im Alter von 15 bis 25 Jahren eine – oft zweite – Chance auf einen Hauptschulabschluss, den sie nach dem Unterricht der Klassen 8 und 9 erlangen können.
Schülerinnen und Schüler mit dafür noch nicht ausreichenden Deutschkenntnissen besuchen zunächst die internationalen Vorbereitungsklassen. Jugendliche bis 18 Jahre können auch ein Berufsvorbereitungsjahr absolvieren. Beim Übergang in den Beruf und in weiterführende Schulen unterstützt die Jugendberufshilfe (JBH).
Einen Überblick über die Angebote der Internationalen Hauptschule im Römerhof erhalten Sie . Weitere Informationen stehen bereit.
Internationale Hauptschule im Römerhof, Hansjakobstraße 99, 79117 Freiburg, Telefon (07 61) 611 25-0, Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. , Anfahrt









